Guter Service

Guter Service. Ich habe mich telefonisch von Brandenburg Aufzüge beraten lassen . Die Ansprechpartner sind sehr höflich und sehr nett. Sie ließen keine Fragen offen und beantworteten alle Fragen schnell und effizient. Danke. >>> Herr J. / Lütjenburg,