Die Mitarbeiter waren sehr freundlich

Da mein mann die Treppen nicht mehr so gut alleine bewältigen kann, mussten wir eine Lösung finden. Aus diesem Grund haben wir uns an Brandenburg Aufzüge gewendet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. >>> Frau F.